FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bei den meisten unserer Angebote benennen wir einen Beitrag. Dies ist die geschätzte Summe, um das entsprechende Angebot unsererseits bereitstellen zu können. Du entscheidest selbst, aus deiner inneren Autorität heraus, ob dieser Betrag für dich stimmig ist und wie viel Geld du in unser Kästchen legst. Wir nutzen das Geld, um Seele und Singen weiter wachsen zu lassen und bemühen uns, die Angebote so günstig wie möglich zu halten. Jede/r ist herzlich willkommen, unabhängig von ihren/seinen finanziellen Ressourcen. Wir vertrauen auf die Fülle des Lebens und der Gemeinschaft!

Wir haben für euch ein Forum eingerichtet, das zum Austausch über verschiedene Themen und vor allem zum Suchen und Anbieten von Mitfahrgelegenheiten genutzt werden kann. Dazu müsst ihr einmalig der Weiterleitung folgen und euch auf der Seite registrieren. Danach habt ihr vollen Zugriff auf alle Gruppen, könnt euch privat austauschen oder einfach nur stöbern. Ganz wichtig für euch sind die Grundeinstellungen die ihr jederzeit individuell anpassen könnt unter Profil > Einstellungen & Benachrichtigungen.

Wir sind dabei, ein Netzwerk aufzubauen, das uns sehr am Herzen liegt. Bring gerne DEINE persönlichen Visitenkarten/Flyer mit, die wir auf unseren Seminaren auslegen. So können sich auch Deine Anliegen und Vorhaben weiter verbreiten, sodass wir am Ende alle mehr voneinander mitbekommen und im besten Fall die Welt zusammen lebendiger und friedvoller machen.

Wir haben ein Gästebuch eingerichtet, weil es uns so freut, nicht nur von Dir zu hören, sondern auch zu lesen und Worte viel von dem einfangen können, was uns bewegt und was uns wichtig ist. Schreib uns gerne eine Rückmeldung, die wir ggfs. mit Deiner Erlaubnis auf die Webseite stellen.

FAQ

häufig gestellte Fragen

(c) 2023 Seele und Singen – Site by Julia Fritz