FreiRaum ist ein Ort und eine Zeit, die wir in unserer Praxis anbieten, an ausgewählten Dienstagen ab 18 Uhr. 

Er steht für einen freien Raum, in dem Du und Wir da sind, dem zu begegnen, was kommt und gerade dran ist. Alles darf, nichts muss. 

Du bist willkommen mit Deinen Themen und Fragen und wir widmen uns Dir und dem, was Du mitbringst. Wir, Sabine und Thomas sind selber Teil des gemeinsamen Experiments und bringen uns mit all unseren Fähigkeiten entlang Deiner Anliegen ein. Wir gehen miteinander auf die Reise des Teilens, der Begegnung, Verbindung und Entwicklung. Wir bereiten uns vor auf das Unvorbereitet sein, das einfach Dasein, den gegenwärtigen Augenblick mit Dir. Wir lassen uns überraschen von den leisen, noch ungehörten Stimmen, dem Verborgenen in uns.

So bilden wir mit Dir an dem Abend zu dritt oder mehr eine kleine Gemeinschaft und feiern uns zusammen. Dein Mitbringsel ist unser Fokus. In der Gestaltung sind wir frei, finden Ausdruck in dem gelebten Moment. Verbindung erfahren ist unsere Ausrichtung.

Wir glauben, dass alle Anliegen, die Menschen tragen, letztlich dem Ziel dienen, in Frieden zu sein. Das wollen wir mit Dir hervorbringen.

Herzlich Willkommen!

Adresse: Psychotherapeutsiche Praxis, Eigelstein 104, 50668 Köln 

Beitrag: Du entscheidest selbst, aus deiner inneren Autorität heraus, wie hoch dein Betrag für den Abend ist und wie viel Geld du in unsere Kästchen legst. Wir nutzen das Geld, um Seele und Singen weiter wachsen zu lassen und bemühen uns, unsere Angebote so günstig wie möglich zu halten. Jede/r ist herzlich willkommen, unabhängig von ihrer/seiner finanziellen Ressourcen. Wir vertrauen auf die Fülle des Lebens und der Gemeinschaft.

 

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Senden